SV-OG Großauheim

Hundeschule und Hundeverein in Hanau

EINLADUNG
zur außerordentlichen Mitgliederversammlung (MV) der SV-OG Großauheim

Der Vorstand lädt gem. § 14 der OG-Satzung alle Vereinsmitglieder herzlich zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung ein.

Termin: Samstag, den 21. April 2018, Beginn: 17:00 Uhr

Ort: SV-OG-Vereinsheim, Josef-Bautz-Straße 1 A, 63457 Hanau

Tagesordnung:

2. Protokoll der JHV am 26.1.2018 (Versand per E-Mail am 10.2.2018)

3. Anträge (Genehmigung der Kosten für Dacherneuerung des Vereinsheims)

4. Verschiedenes

Weitere Tagesordnungspunktwünsche und Anträge (§ 8 Allg. Geschäftsordnung des SV) sind bis spätestens 3.4.2018 eingehend schriftlich zu richten an: Vorstand der SV-OG Großauheim, Postfach 90 11 66, 63420 Hanau, Fax: 06181 36976-90, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Die endgültige Tagesordnung wird an alle Mitglieder per E-Mail spätestens 2 Wochen vor der Versammlung geschickt.

Terminplan 2019 erstellt

Für das kommende Jahr 2019 hat die SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, nun ihren Terminplan und Veranstaltungskalender zusammengestellt und veröffentlicht.

Im kommenden Jahr wird der Großauheimer Hundeverein die Hessischen Jugend- und Juniorenmeisterschaften durchführen. Außerdem steht erstmalig ein Rally-Obedience-Turnier auf dem Programm. Zu einem Sommerausflug und weiteren Veranstaltungen treffen sich die Mitglieder der SV-OG Großauheim.

Im Jahresprogramm sind auch wieder eine Reihe von Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche. So findet ein Jugendschnuppertag auf dem Hundeplatz des Vereins, Jugendausflüge und ein Zeltlager mit Hund für Jugendliche im kommenden Jahr statt.

Auch für Nicht-Mitglieder sind auf dem Veranstaltungsplan wieder eine ganze Reihe von